Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Forum

3 verfasser

Nach unten

Neues Forum Empty Neues Forum

Beitrag  Pole 3 Sa März 19, 2011 11:14 am

So Leute, hier seht ihr das neue Forum...

Wir waren im Endeffekt dazu gezwungen ein neues Fanszenen Forum zu erstellen, da uns das alte Forum immer wieder Probleme bereitet hat. seit knapp 1,5 Wochen klappt es nun gar nicht mehr. Der Sinn dieses Forums bleibt der gleiche. Wir wollen euch mit in Diskussionen rund um den FCR einbinden und vor allem eure Meinungen anhören, Verbesserungsvorschläge entgegennehmen und euch über die Geschehnisse und Aktionen rund um die Szene RS informieren.

Leider war es im letzten Forum so, dass oftmals Wuppertaler und Unioner in unserem Forum mitlasen und sich ständig daran aufgeilten, irgendwelche Informationen hieraus zu gewinnen. Das wollen wir dieses Mal, auch wenn es natürlich immer sehr schwer ist, versuchen zu vermeiden. Deswegen werden erst einmal nur die Leute angenommen, die man aus dem alten Forum kennt. Diejenigen die sich dort auch an den Diskussionen beteiligten. Für andere, die auch gerne hier mitlesen möchten, und die FCR Fans sind, gibt es die Möglichkeit, eine E-mail an info@szene-remscheid.com zu schreiben und sich dort kurz vorzustellen, damit wir wissen, wer ihr seid. Natürlich ist das wirklich mühsam, aber wir bitten dabei um euer Verständnis, denn ohne eine solche Maßnahme geht es leider nicht.

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass hier noch alles sehr frisch ist und wieder mit Themen aufgefüllt werden muss. Ich hoffe dabei könnt ihr alle helfen! Zudem gibt es jetzt ein Portal und einen Kalender, sowie in naher Zukunft auch einen Chat. Das dient alles dafür, die Kommunikation unter uns allen zu verbessern, Treffpunkte und Daten festzulegen etc.
Viel Spaß!

Pole 3
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.03.11

https://fanszene-remscheid.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag  Strahlemän Di März 22, 2011 4:41 pm

Sieht gut aus!! cheers

Ein kleiner blauer Anstrich des Forums fehlt aber jocolor

Strahlemän

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag  Beobachter Di März 22, 2011 6:15 pm

etwas bunter könnte es wirklich sein Very Happy
Beobachter
Beobachter

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag  Pole 3 Mi März 23, 2011 1:50 pm

keine sorge leute, das wird alles noch... uns war es erstmal wichtig wieder schnell ein anständiges forum aufzubauen, damit die kommunikation untereinander nicht abreißt. allerdings haben wir uns, zumindestens in den ersten tagen etws mehr zuspruch erhofft. also macht das dingen weiterhin bekannt unter den fcr'lern Wink

Pole 3
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.03.11

https://fanszene-remscheid.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neues Forum Empty Re: Neues Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten